Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Diskutiere Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Markus,

danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen.

Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich das Telefon immer von selbst gemeldet. Ich werde mich aber bessern, ich verspreche es. Ganz einfach, wenn ich am Rechner Updates mache, da denke ich öfter dran, muß ich es im Telefon auch machen. Ich habe es am Telefon auch schon eingestellt. Doch es hängt bei 1 % fest. Da muß ich morgen früh ein Gerät nehmen für mobiles WLAN. Ich habe kein Festnetz und muß alles über Stick oder zwei kleine mobile Geräte machen, die ich dafür habe.

Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie kann ich auf dem Telefon etwas löschen? Im Moment habe ich zwar nichts zum Löschen, doch wissen möchte ich schon, wie es geht. Ich bin vorsichtig beim Draufladen. Ich will den Überblick behalten und was ich brauche, habe ich.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Feiertag.

Gruß Martina
 
Thema:

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...
Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort...
Windows 10 Insider Build 15063 erreicht sowohl die Nutzer der Desktop- als auch Mobile-Version: Microsofts Insider-Chefin Dona Sarkar hat im Laufe der vergangenen Nacht die neue Preview Build 15063 freigegeben, welche sowohl für Nutzer der...
Lumia Nachfolger: HP und Microsoft entwickeln angeblich neues Smartphone - UPDATE: 21.11.2016, 11:11 Uhr: Die Marke Lumia steht vor dem Aus, doch die Technik könnte an anderer Stelle weiterhin genutzt werden. Das zumindest deuten...
Lumia 650 soll am 1. Februar kommen, Lumia 750 und Lumia 850 hingegen nie?: Schon seit Mitte des letzten Jahres gab es Vermutungen zum Release der Microsoft Smartphones Lumia 650, Lumia 750 und Lumia 850. Zumindest das...
Oben