Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Diskutiere Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Markus,

danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen.

Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte sich das Telefon immer von selbst gemeldet. Ich werde mich aber bessern, ich verspreche es. Ganz einfach, wenn ich am Rechner Updates mache, da denke ich öfter dran, muß ich es im Telefon auch machen. Ich habe es am Telefon auch schon eingestellt. Doch es hängt bei 1 % fest. Da muß ich morgen früh ein Gerät nehmen für mobiles WLAN. Ich habe kein Festnetz und muß alles über Stick oder zwei kleine mobile Geräte machen, die ich dafür habe.

Eine Frage habe ich trotzdem noch: Wie kann ich auf dem Telefon etwas löschen? Im Moment habe ich zwar nichts zum Löschen, doch wissen möchte ich schon, wie es geht. Ich bin vorsichtig beim Draufladen. Ich will den Überblick behalten und was ich brauche, habe ich.

Nochmals vielen Dank und einen schönen Feiertag.

Gruß Martina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus) - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?

Windows 10 Mobile: Microsoft Lumia 550 Ladegeräte ohne 2 Jahre Garantie?: Hallo, ich habe ein Smartphone Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile bei einen Händler gekauft. Kann jemand mir bitte erklären, ob nur das...
  • Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus)

Microsoft Lumia 550 - Antwort an WoMa65 (Markus): Hallo Markus, danke für die Antwort. Mit dem OneNote werde ich wohl leben müssen. Updates für das Telefon habe ich schon gemacht, da hatte...