microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

Diskutiere microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt bei meinem Smartphone (windowsphone) microsoft Lumia 535 aus 2014 wunderbar, doch ich weiß nicht, wie ich die Anwendung beginnen kann. Normalerweise werden die Fotos in Onedrive automatisch gespeichert. Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.Der Support von Sandisk sagt, ich soll mich an microsoft wenden, aber es gelingt mir nicht über die automatische Telefonansage hinaus zu kommen - das Telefonat wird nach der Ansage einfach freundlch beendet. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat schon Erfahrungen gemacht? Danke für eine hilfreiche Antwort.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen? - Ähnliche Themen

• Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich?
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • 80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht...
  • Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und...