microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

Diskutiere microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt bei meinem Smartphone (windowsphone) microsoft Lumia 535 aus 2014 wunderbar, doch ich weiß nicht, wie ich die Anwendung beginnen kann. Normalerweise werden die Fotos in Onedrive automatisch gespeichert. Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.Der Support von Sandisk sagt, ich soll mich an microsoft wenden, aber es gelingt mir nicht über die automatische Telefonansage hinaus zu kommen - das Telefonat wird nach der Ansage einfach freundlch beendet. Kann mir jemand weiterhelfen oder hat schon Erfahrungen gemacht? Danke für eine hilfreiche Antwort.
 
Thema:

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

Oben