Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand

Diskutiere Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde ! Weiß nicht genau ob Posting in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte um Verzeihung. Habe heute beim Start meines PC, ein Fenster...

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Hallo Gemeinde !

Weiß nicht genau ob Posting in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte um Verzeihung.

Habe heute beim Start meines PC, ein Fenster gehabt, mit einer Aufforderung folgenden Vertrag zu akzeptieren.

" Vertrag mit Lizenzbestimmungen für Software zur Verwendung mit Microsoft-Hardwaregeräten " Ich denke nicht, dass der Vertrag tatsächlich von Microsoft ist.

Würde gerne eine Word Datei hochladen, geht aber nicht. Muss das vorher auf Pdf Datei umgewandelt werden?

Gruß goedeke
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Warum sollte der denn nicht von M$ sein? Google findet den sofort.
 

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Warum sollte der denn nicht von M$ sein? Google findet den sofort.

Hello !

Leider konnte ich den nicht als Word Datei hochladen.

Mich haben die Formulierungen irgendwie gestört. Sind sehr unkonventionell, wiederholen sich sehr oft in ihrer Aussage und vor Allem, die Formulierungen über eine Rückerstattung des Kaufpreises, bei Ablehnung.

Werde mir das nochmal genauer durchlesen.

Danke und Gruß goedeke
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ist halt Juristen-Deutsch; das ist ein ganz besonderes Deutsch!
 

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Ist halt Juristen-Deutsch; das ist ein ganz besonderes Deutsch!

Hello !

Das fällt aber aus der Norm, entspricht nach meinen Erfahrungen nicht dem Standard eines Weltkonzern.

Besonders auffallend, die angegebene Tel Nr., wenn ich die anrufen würde, würde ich keine Verbindung bekommen. Es fehlt nämlich vor der 49 Vorwahl BRD, das + Zeichen od. im Normalstandard die 00 Doppelnull.

So etwas darf in einem Konzern wie Microsoft, ganz einfach nicht passieren.

Gruß goedeke
 

Flinkesocke

Benutzer
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
Hello !

Das fällt aber aus der Norm, entspricht nach meinen Erfahrungen nicht dem Standard eines Weltkonzern.

Besonders auffallend, die angegebene Tel Nr., wenn ich die anrufen würde, würde ich keine Verbindung bekommen. Es fehlt nämlich vor der 49 Vorwahl BRD, das + Zeichen od. im Normalstandard die 00 Doppelnull.
du bist aber auch kleinlich!

So etwas darf in einem Konzern wie Microsoft, ganz einfach nicht passieren.
darf nicht, tut es aber, sind halt auch nur menschen
denk mal drüber nach und wenn du zu dem schluss kommen solltest das du perfekt bist, was ich bezweifel, dann kannst du dich über solch lappalien weiter aufregen :rolleyes:
 

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4
Hello !

Ich rege mich nicht darüber auf, bin auch nicht perfekt, dachte aber ich könnte eine Frage stellen.

Gruß goedeke
 
Thema:

Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand

Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...

Sucheingaben

windows 10 lizenzvertrag

,

microsoft

,

microsoft vertrag mit lizenzbestimmungen für software

,
windows 10 lizenzvertrag ablehnen
Oben