Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand

Diskutiere Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde ! Weiß nicht genau ob Posting in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte um Verzeihung. Habe heute beim Start meines PC, ein Fenster...
G

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde !

Weiß nicht genau ob Posting in diese Rubrik passt, wenn nicht bitte um Verzeihung.

Habe heute beim Start meines PC, ein Fenster gehabt, mit einer Aufforderung folgenden Vertrag zu akzeptieren.

" Vertrag mit Lizenzbestimmungen für Software zur Verwendung mit Microsoft-Hardwaregeräten " Ich denke nicht, dass der Vertrag tatsächlich von Microsoft ist.

Würde gerne eine Word Datei hochladen, geht aber nicht. Muss das vorher auf Pdf Datei umgewandelt werden?

Gruß goedeke

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Warum sollte der denn nicht von M$ sein? Google findet den sofort.

G

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum sollte der denn nicht von M$ sein? Google findet den sofort.
Hello !

Leider konnte ich den nicht als Word Datei hochladen.

Mich haben die Formulierungen irgendwie gestört. Sind sehr unkonventionell, wiederholen sich sehr oft in ihrer Aussage und vor Allem, die Formulierungen über eine Rückerstattung des Kaufpreises, bei Ablehnung.

Werde mir das nochmal genauer durchlesen.

Danke und Gruß goedeke

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ist halt Juristen-Deutsch; das ist ein ganz besonderes Deutsch!

G

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist halt Juristen-Deutsch; das ist ein ganz besonderes Deutsch!
Hello !

Das fällt aber aus der Norm, entspricht nach meinen Erfahrungen nicht dem Standard eines Weltkonzern.

Besonders auffallend, die angegebene Tel Nr., wenn ich die anrufen würde, würde ich keine Verbindung bekommen. Es fehlt nämlich vor der 49 Vorwahl BRD, das + Zeichen od. im Normalstandard die 00 Doppelnull.

So etwas darf in einem Konzern wie Microsoft, ganz einfach nicht passieren.

Gruß goedeke

Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
Hello !

Das fällt aber aus der Norm, entspricht nach meinen Erfahrungen nicht dem Standard eines Weltkonzern.

Besonders auffallend, die angegebene Tel Nr., wenn ich die anrufen würde, würde ich keine Verbindung bekommen. Es fehlt nämlich vor der 49 Vorwahl BRD, das + Zeichen od. im Normalstandard die 00 Doppelnull.
du bist aber auch kleinlich!

So etwas darf in einem Konzern wie Microsoft, ganz einfach nicht passieren.
darf nicht, tut es aber, sind halt auch nur menschen
denk mal drüber nach und wenn du zu dem schluss kommen solltest das du perfekt bist, was ich bezweifel, dann kannst du dich über solch lappalien weiter aufregen :rolleyes:

G

goedeke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hello !

Ich rege mich nicht darüber auf, bin auch nicht perfekt, dachte aber ich könnte eine Frage stellen.

Gruß goedeke

Thema:

Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand

Microsoft Lizenzvertrag kennt den jemand - Ähnliche Themen

• Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt...
  • Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and Business Ansicht

Upgrade von Microsoft Office 2016 Home and Business auf Microsoft Office 2019 Home and Business Ansicht: Hallo Community, ich habe ein upgrade von 365 (2016) auf Office H&B 2019 durchgeführt. Nur ist die Ansicht immer noch 2016 und ich habe zwei...
  • Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC (Win 10) installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen...
  • Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern

Eigenes Videobild in Microsoft Teams vergrößern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das eigene Bild (auf dem eigenen Laptop) zu vergrößern? Ich soll über Microsoft Teams etwas präsentieren und...