Microsoft LifeCam 3.0

Diskutiere Microsoft LifeCam 3.0 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe o.g. Cam. Bisher konnte ich diese in diversen Chats problemlos nutzen. Das heißt, ich sah meinen Chatpartner...
G

Gast

Hallo, wer kann mir helfen.

Ich habe o.g. Cam. Bisher konnte ich diese in diversen Chats problemlos nutzen. Das heißt, ich sah meinen Chatpartner und im kleineren Bild sah ich mich selbst.
Jetzt, bei Windows 10 Microsoft edge sehe ich nur noch meinen Chatpartner. Mich sehe ich nicht. Ist doch bißchen blöd, wenn man sein Face/Gesichtsausdruck nicht sieht und ob die Cam mich richtig im Bild hat.

Beim Benutzen des Internetexplorers (ist ja bei Win 10 noch drauf) allerdings funktioniert alles und ich sehe mich auch.

Möchte aber lieber Microsoft edge verwenden, da dieser bedeutend schneller geht.

Hab die Cam schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.

Hatte jemand auch das Problem und kann mir helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ergänzen möchte ich noch, bei Skype sehe ich meinen Chatpartner und auch ich sehe mich. So wie es sein sollte.

Thema:

Microsoft LifeCam 3.0

Sucheingaben

LifeCam 3.0

,

microsoft lifecam windows 10

,

microsoft lifecam 3.0 windows 10

,
microsoft lifecam 3.0

Microsoft LifeCam 3.0 - Ähnliche Themen

• Microsoft HD Lifecam 3000

Microsoft HD Lifecam 3000: Nach dem letzten update funktioniert die Web-cam nicht mehr. Auch in Skype nicht. Wie kann man den Zugriff aktivieren?
  • Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro

Problem:WebCam Microsoft LifeCam Studio und Windows 10 pro: Meine LifeCam Stuidio hat knapp 1 Jahr wunderbar mit Windows 10 pro funktioniert. Habe alles versucht was hier an Rat angeboten wurde, jedoch ohne...
  • Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Microsoft LifeCam HD-3000

Microsoft LifeCam HD-3000: Hallo, ich habe die LifeCam HD-3000 geschenkt bekommen und suche nun für meinen PC mit Windows 10 den passenden Treiber. Bei Microsoft kann ich...
  • Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht...