Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Diskutiere Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Heya,
Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt.
Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw.
Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie Probleme.
Danke im voraus.

Thema:

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf - Ähnliche Themen

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Oben