Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Diskutiere Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe:
Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf OneDrive auf den Launcher legen? Bei dem Emui Screen von Huawei kann ich das und dort funktioniert es wie gewünscht. Grund: Zugriff auf gleiche Seiten innerhalb OneNotes und auf zwei Dateien die regelmäßig geändert werden.

Beste Dank für Eure Hilfe!
Fabian

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein - Ähnliche Themen

• Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher...
  • Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner

Microsoft Launcher in Samsungs Sicherem Ordner: Hallo liebe Community, gibt es hier bereits Erfahrungen zur Nutzung des Microsoft Launchers und einer möglichst umfangreichen Einbindung von...
  • Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android synchronisieren

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android synchronisieren: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store...
  • Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?

Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?: Was hat Bill Gates nun auch laut der Presse? Ein Android Smartphone! Verwunderlich ist das nach dem Erfolg von Windows 10 Smartphones sicher...