Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt

Diskutiere Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an meinem microsoft laptop 3 ist die on-taste kaputt also mechanisch geht sie noch aber beim drücken passiert nichts habe auch schon eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an meinem microsoft laptop 3 ist die on-taste kaputt also mechanisch geht sie noch aber beim drücken passiert nichts habe auch schon eine Problembehandlung gemacht aber es hat nicht funktioniert. Ideen?

Thema:

Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt

Microsoft Laptop 3 on-schalter defekt - Ähnliche Themen

When I hold a webex meeting, you can hear me typing on the keyboard unless I switch to mute (english / german): +++++++++German below++++++++++ Hi everybody, I have a new Surface 3 Laptop for 1 month now. In the beginning it was no Problem when I was...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen...
Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Oben