Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Diskutiere Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe...
  • Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt.

Folgendes Problem besteht:

Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit einem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf den Button Anmelden klicke, werde ich kurzeitig weitergeleitet und dann kommt die Nachricht: Verbindung leider nicht möglich, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Dies habe ich nun bestimmt schon 3 Trillionen mal wiederholt. Kein anderes Ergebnis.
Außerdem habe ich:

- Das Handy neu gestartet.
- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und nochmal neu eingerichtet.
- Das Datum und die Uhrzeit 300 mal neu eingestellt. Sowohl mal manuell und dann wieder automatisch.

Immer mit dem gleichen Ergebnis: Verbindung leider nicht möglich :( *grrr*.

Kann mir jemand andere Lösungsvorschläge unterbreiten ?

So langsam verzweifle ich nämlich.

Vielen Dank !

Thema:

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL - Ähnliche Themen

Handy Lumia 640 Aktivierungs Cod: Sehr geehrte Damen und Herren, habe von me ine m Sohn ein Microsoft-Handy Lumia 640 XL Dual geschenkt bekommen, was ich leider mit meiner neuen...
Kann mich nicht im Store anmelden. Microsoft Lumia 640: Hallo, versuche gerade meinem Vater das Handy einzurichten, scheitere aber immer beim Anmelden im Microsoft Store. Ein Microsoft Konto habe ich...
Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...
Apps starten nicht mehr Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Lumia 640 xl starten einige Apps nicht mehr. Unter anderem: Whatsapp, Threema und Telegram Auch ein paar meiner installierten...
Oben