M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt.
Folgendes Problem besteht:
Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit einem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf den Button Anmelden klicke, werde ich kurzeitig weitergeleitet und dann kommt die Nachricht: Verbindung leider nicht möglich, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Dies habe ich nun bestimmt schon 3 Trillionen mal wiederholt. Kein anderes Ergebnis.
Außerdem habe ich:
- Das Handy neu gestartet.
- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und nochmal neu eingerichtet.
- Das Datum und die Uhrzeit 300 mal neu eingestellt. Sowohl mal manuell und dann wieder automatisch.
Immer mit dem gleichen Ergebnis: Verbindung leider nicht möglich
*grrr*.
Kann mir jemand andere Lösungsvorschläge unterbreiten ?
So langsam verzweifle ich nämlich.
Vielen Dank !
ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe, hoffe ich das es vielleicht noch weitere Lösungsvarianten gibt.
Folgendes Problem besteht:
Ich hab ein Lumia 640 XL und möchte mich gerne mit einem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich auf den Button Anmelden klicke, werde ich kurzeitig weitergeleitet und dann kommt die Nachricht: Verbindung leider nicht möglich, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Dies habe ich nun bestimmt schon 3 Trillionen mal wiederholt. Kein anderes Ergebnis.
Außerdem habe ich:
- Das Handy neu gestartet.
- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und nochmal neu eingerichtet.
- Das Datum und die Uhrzeit 300 mal neu eingestellt. Sowohl mal manuell und dann wieder automatisch.
Immer mit dem gleichen Ergebnis: Verbindung leider nicht möglich

Kann mir jemand andere Lösungsvorschläge unterbreiten ?
So langsam verzweifle ich nämlich.
Vielen Dank !