Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden?

Danke im voraus für Antworten, viele Grüße
 
#
schau mal hier: Microsoft-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
MSFT Konto: Dear All. OneDrive, ich kann mich nicht anmelden. Nachdem ich Windows 10 (mit Hilfe der Community :-) neu installiert hatte, wollte ich...
Oben