Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden?

Danke im voraus für Antworten, viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

• Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler: Hallo, Folgendes Problem: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden. Aber: Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer...
  • Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903: Sehr geehrte Damen und Herren Ich verwalte ein grosses Firmennetzwerk, Office 365 for Business ist im Einsatz. Die Clients sind alle auf...
  • Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren

Microsoft Konto - 3 Geräte sind vorhanden, auf einem lässt sich "Fotos" nicht installieren: Moin, in meinem Microsoft Konto werden 3 Geräte angezeigt. Eines davon ist mein Desktop PC. Im MS-Store habe ich "Fotos" erworben. Es wird aber...
  • Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...