Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ständig Probleme mit meinem MS-Konto. Obwohl ich dauernd angebe, was angefordert wird, muss ich jedesmal ein neues Kennwort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ständig Probleme mit meinem MS-Konto. Obwohl ich dauernd angebe, was angefordert wird, muss ich jedesmal ein neues Kennwort eingeben, komme aber (außer jetzt gerade) nie in die Community oder an mein Office Produkt, das ich in 4 Wochen auf einem neuen PC wieder brauche (Office 2013, gekauft bei Mediamarkt, hier registriert und auch vor ein paar Jahren wieder heruntergeladen und neu installiert.

Das alles funktioniert nicht mehr.

Wie komme ich an mein Konto, ohne jedesmal Passwortänderungen vorzunehmen, aber trotzdem im Konto nichts erledigen zu können? Code anfordern, wieder neues Kennwort usw. Das kann es nicht sein!

Warum erhalte ich ständig die Nachricht, es gäbe Probleme mit meinem Konto?

Wie komme ich an mein Office-Produkt Office 2013, und zwar dann, wenn ich es dringend brauche?

Wie lösche ich einen PC, so dass ich ihn verkaufen kann?

Hier stelle ich nun alle Fragen, die ich seit 1/2 Jahr stellen möchte, aber nichts geht hier.

Vielleicht sagt mir Microsoft-Team mal, wie das alles schnell geht? So ist es jedenfalls nicht gut!

LG

#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Mein hotmail Konto: Hallo, seit Wochen habe ich große Probleme in meinem E-Mail Konto bei hotmail zu kommen. Jedesmal zeigt er an Ups da ist etwas schief gelaufen...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Gehacktes Microsoft Konto: Liebes Microsoft Team Ich habe mit schrecken festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wir wurde der Zugang mit meinem Passwort...
Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben