Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, mein Email Provider hat den Dienst eingestellt. Ich möchte in meinem Microsoft Konto unter Sicherheit eine neue Mail Adresse eingeben. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,
mein Email Provider hat den Dienst eingestellt. Ich möchte in meinem Microsoft Konto unter Sicherheit eine neue Mail Adresse eingeben. Ich gehe auf "Ich habe diese Info nicht". Ich folge den Anweisungen bis zur Eingabe der neuen Adresse. Es kommt ein Link an die neue Adresse, ich folge dem Link. Dort soll ich dann das Microsoft Konto welches ich ändern möchte eingeben. Nach der Eingabe kommt dann in rot geschrieben. Die Sitzung ist abgelaufen ich soll mich Ab und wieder Anmelden und es nochmal probieren. Das ganze hatte ich gestern schon ein paar mal durch bis die Meldung kam, für Heute schon genug probiert ich soll es morgen nochmal probieren. Heute wieder das gleiche Spielchen.
Browser ist Edge, heute mal ohne Adblocker probiert.
Mache ich was Falsch???

- Deine Frage hat mit Windows nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben