Microsoft konto

Diskutiere Microsoft konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind. ich möchte...
  • Microsoft konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind.

ich möchte gerne, auf den einen Computer, das Microsoftkonto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht.

Ist dies möglich ? ohne das das Konto auf beiden Pc´s gelöscht wird.

Viele Grüße

Aurora Saturn

#
schau mal hier: Microsoft konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft konto

Microsoft konto - Ähnliche Themen

Laptop mit neuem Microsoft Konto anmelden: Hallo, Info vorab: ich bin eine mit wenig Erfahrung was PC´s, Laptop usw. angeht..... Hab es aber trotzdem geschafft meinen Firmen-Laptop und...
Zugriff auf Microsoft Konto und damit verbundene Dienste nach Todesfall einer Person? So geht es!: Es gibt Dinge, mit denen sich viele nicht auseinander setzen wollen, wie eben, was mit dem Konto einer anderen Person geschieht, wenn diese...
Alle Ordner bis auf Dokumente eines Benutzers auf Lesen setzen und später Inhalt löschen: Hallo. Ich habe für eine Prüfungsumgebung über 50 Windows 10 Computer die einen gleichen Benutzer "privat" eingerichtet haben. Ich möchte jetzt...
Verlängerung Microsoft Family: Hallo, hätte eine Frage zur Verlängerung meines Family Accounts bei Microsoft, der momentan noch bis Juni 2025 läuft: Kann ich mein Family...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Oben