Microsoft konto

Diskutiere Microsoft konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind. ich möchte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Computer auf denen Windows 10 installiert ist. Die beide mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet sind.

ich möchte gerne, auf den einen Computer, das Microsoftkonto löschen. Auf dem anderen Pc jedoch nicht.

Ist dies möglich ? ohne das das Konto auf beiden Pc´s gelöscht wird.

Viele Grüße

Aurora Saturn

#
schau mal hier: Microsoft konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft konto

Microsoft konto - Ähnliche Themen

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer...
Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde...
Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Oben