Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet. Die Aktivierung erfolgt noch problemlos. Die auf ihnen installierten virtuellen PCs...
  • Microsoft Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Meine dargestellten PCs werden als deaktiviert gekennzeichnet. Die Aktivierung erfolgt noch problemlos.
Die auf ihnen installierten virtuellen PCs sind alle in Ordnung.
Ist das mal wieder ein Bug????
Ich greife gerade mit einem dieser PCs auf mein Konto zu. Die virtuellen sind alle aus.

#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Oben