Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte meinen Pc verschenken. Nun muss mein Microsoftkonto und die Emailadresse entfernt werden. Löschen geht nicht, weil ich die Daten auf dem neuen Pc brauche. Was kann ich tun. Bitte um Nachsicht, bin totaler Anfänger.

#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Verkauftes Gerät taucht nach dem Löschen aus dem Microsoft-Konto immer wieder dort auf...: Hallo, ich habe einen PC verkauft, dachte eigentlich auch, dass ich alles zurückgesetzt habe und ihn aus meinem MS-Konto entfernt habe. Dieser...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Oben