Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Konto erstellt damit ich dort datein von meiner Stufe erhalten kann, allerdings komme ich auf mein Konto nicht mehr drauf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Konto erstellt damit ich dort datein von meiner Stufe erhalten kann, allerdings komme ich auf mein Konto nicht mehr drauf. Habe schon mit kennwort vergessen und zurücksetzen versucht aber es klappt nicht.Habe alles normal eingegeben, dann den Sicherrungscode bekommen und danach bekam ich eine email wo steht das ich nicht alles ausgefüllt hätte. Aber ich habe alles ausgefüllt, brauche dringend hilfe, weil ich die ganzen datein sehr dringend benötige.

Ich bedanke mich schon mal lm vorraus.

#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Kann mein altes Live Konto nicht wiederherstellen: Ich besitze ein sehr altes Live Konto, allerdings besitze ich das Passwort nicht mehr dafür. Konto wiederherstellung habe ich auch bereits...
Live.de Konto: Guten Tag, meine Freundin besitzt noch eine alte "@live.de"-Adresse, wovon sie aber das Kennwort vergessen hat. Wenn ich das Kennwort via...
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben