Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es sinnvoll beim Anlegen eines Microsoft Kontos (wenn man noch keins hat) sich ein von Microsoft generiertes Konto erstellen zu lassen oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es sinnvoll beim Anlegen eines Microsoft Kontos (wenn man noch keins hat) sich ein von Microsoft generiertes Konto erstellen zu lassen oder kann man auch ein vorhandenes GMX-Konto nehmen? Gibt es Vor- und Nachteile wenn man ein vorhandenes GMX-Konto nimmt?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook: Ich nenutze Outlook auf iOS, iPadOS und Mac. Dabei habe ich mehren Konten problemlos einrichten können. U.a. bei Apple GMX Google Telekom MS etc...
Kontakte mit einer FritzBox synchronisieren: Guten Tag, ich habe alle meine Kontakte seit jeher in Outlook gespeichert. Durch mein Microsoft Konto sind meine Kontakte überall synchron...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Oben