Microsoft Konto

Diskutiere Microsoft Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es sinnvoll beim Anlegen eines Microsoft Kontos (wenn man noch keins hat) sich ein von Microsoft generiertes Konto erstellen zu lassen oder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist es sinnvoll beim Anlegen eines Microsoft Kontos (wenn man noch keins hat) sich ein von Microsoft generiertes Konto erstellen zu lassen oder kann man auch ein vorhandenes GMX-Konto nehmen? Gibt es Vor- und Nachteile wenn man ein vorhandenes GMX-Konto nimmt?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
#
schau mal hier: Microsoft Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto

Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?: Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter (z.B. GMX)...
Office in meinem Microsoft Konto: Hallo, vor etlichen Tagen zu Office 2019 gewechselt. Wenn ich in Word die Konto anklicke sehe ich "Produkt aktiviert "Microsoft Office 2019...."...
In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
E-Mails von verschiedenen Absendern mit "no-reply" in Domain nicht angekommen (Bestätigungsmails): Hallo liebe Microsoft-Community, ich weiß nicht, wie lange das Problem vorliegt, aber nachdem ich nun bei mindestens 2 Absendern mit "no-reply"...
Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Oben