Microsoft-Konto

Diskutiere Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo guten Tag ! Ich möchte direkt an Microsoft schreiben ,dabei lande ich auf dieser Seite ,was für Sch…………..! Ich glaube aus Unwissenheit...
  • Microsoft-Konto Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo guten Tag !
Ich möchte direkt an Microsoft schreiben ,dabei lande ich auf dieser Seite ,was für Sch…………..!
Ich glaube aus Unwissenheit einen Fehler gemacht zu haben ,mit der Anmeldung eines Kontos bei Ihnen !!!

Was mich so ärgert ist ,wenn ich den Computer jetzt benutzen will ,muss ich immer eine PIN oder Passwort eingeben .
Davor war dies Problemlos !
Bitter tun sie was ,sonst gehen ich zum Fachmann der dieses Problem löscht bzw. behebt !!

Bitte um Antwort

Oskar Sieders

#
schau mal hier: Microsoft-Konto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Oben