Microsoft Konto zurücksetzen

Diskutiere Microsoft Konto zurücksetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber das Konto, mit dem erstmals Office installiert wurde. Leider kenne ich das Passwort dieses Kontos nicht mehr. Der Versuch es zurückzusetzen endete damit, dass ich laut Microsoft ein neues Konto anlegen soll. Mit einem neuen Konto kann ich aber Office nicht installieren, sondern nur mit dem alten Konto.

Hat jemand eine Idee wie ich das Passwort meines alten Kontos zurücksetzen lassen kann? Besten Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Thema:

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Office Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo hier in der Community Ich habe eine Microsoft Konto seit Jahren und auch seit Jahren Office 365 nun Microsoft 365 nutzbar auf vielen...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben