Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit meinem office

Diskutiere Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit meinem office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in diesem Jahr das office 365 university Abonnement erworben und eine der beiden Versionen bereits in Gebrauch. Auf einem neuen Laptop...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in diesem Jahr das office 365 university Abonnement erworben und eine der beiden Versionen bereits in Gebrauch. Auf einem neuen Laptop wollte ich nun die 2. Version herunterladen bzw mich dort anmelden. Leider wurde nach zu häufig fehlerhaften Anmeldeversuchen das Microsoft Konto gesperrt. Mir wird geraten ein neues Konto anzulegen, jedoch was passiert nun mit meinem bereits erworbenen Abonnement? Schließlich ist es noch mehr als 3 Jahre gültig.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit meinem office

Sucheingaben

was passiert wenn mein skype konto gesperrt rechtlich verfolgt?

Microsoft Konto wurde gesperrt und lässt sich nicht wieder hestellen. Was passiert mit meinem office - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung...
  • Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist wieder akti

Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist wieder akti: Meine Microsoft Office Version wurde mit defektem Laptop vernichtet. Altes Mikrosoft Konto ist auf neuem Rechner wieder aktiv, zeigt die Office...
  • Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft

Windows 10 Professional mit unsicherer Key - wegen meinem alten Konto von Microsoft wurde Microsoft : Hallo sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Seit September 2017 habe ich keine Nachricht von Microsoft bekommen, dass ich so lang gewartet...
  • Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt

Anderes Microsoft Konto wurde gesperrt: Guten Tag, Ich wollte mich vor paar Tagen an meinem alten Microsoft Konto anmelden. Jedoch vergaß ich mein Passwort und habe ein paar...
  • Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich.

Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich.: Ich bin bei der seite https://account.live.com/Abuse Ich wollte meine Handy nummer eingeben,doch es ladet zu lange. Habe auch alles...