Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos

Diskutiere Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Wissende, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950 sehe ich im Outlook-Kalender zwei Konten - das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Wissende,
seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950 sehe ich im Outlook-Kalender zwei Konten - das Outlook-Konto und das Microsoft-Konto. Beide haben identische Anmeldedaten. Soweit, so normal (auch wenn ich nicht begreife, warum das Ding zweimal auftaucht, aber man ist von W10M ja einiges gewohnt). Unter dem Outlook Konto finde ich alle verknüpften Kalender. Auch okay. Unter dem Microsoft-Konto finde ich nun aber plötzlich alle Kalender, dieVOR dem Outlook.com-Update vor etwa einem Jahr verknüpft waren. Diese Kalender gibt es doch eigentlich gar nicht mehr??? Sie werden auch nicht synchronisiert, soll heißen: Laptop, PC, online - nirgendwo sind die. NUR auf dem Handy. Meine Tochter, ebenfalls Lumia 950, hat dasselbe Problem. Meine Frau, auch Lumia 950, hat es wiederum nicht, da taucht NUR das Microsoft-Konto auf mit allen korrekten (aktuellen Kalendern). Was ist das für ein Unsinn? Weiß da jemand etwas drüber?

Thema:

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos

Microsoft Konto vs. Outlook Konto - Kalenderchaos - Ähnliche Themen

• Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP)

Microsoft 365 Outlook - Email-Konto ergänzen (IMAP): Hallo, ich möchte zu Outlook ein IMAP-Konto ergänzen. Dazu habe ich auf "Konto hinzufügen" geklickt und bin die Fenster durchgegangen. Am Ende...
  • Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht

Microsoft office 365 abo kündigen wenn kein Zugang zum outlook-konto besteht: Hallo, ich habe ein neues outlook-konto erstellt für einen neuen Computer und einen office 365-tesmonat aktiviert und nun habe ich das Passwort...
  • Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
  • Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?

Microsoft-Konto-Profilbild in ausgehenden E-Mails (Outlook) sichtbar?: Sehr geehrte Community, ich spiele mit dem Gedanken, mein Microsoft-Konto mit einem Profilbild auszustatten. Wäre das Profilbild in...