Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Diskutiere Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene...
  • Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach einen Spameingang gemacht haben der absolut nervt.

Beim bearbeiten des Profils ist aber nicht vorgesehen eine Änderung der mailadresse vorzunehmen.
Oder habe ich was übersehen.
Bin für Lösungsvorschläge dankbar

gruss

joachim

Thema:

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile...
Oben