Microsoft Konto vergessen

Diskutiere Microsoft Konto vergessen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen E-Mail-Adressen. Was kann ich jetzt
machen? Schließlich habe ich das Programm ja mal bezahlt.
Viele Grüße
Kerstin

Thema:

Microsoft Konto vergessen

Microsoft Konto vergessen - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Oben