Microsoft Konto synchronisieren

Diskutiere Microsoft Konto synchronisieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren? Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich in meinem Microsoft-Konto Kontakte und e-mail-Adressbuch synchronisieren?
Ich möchte auf meinem neuen Notebook (Win 10) auf das Adressbuch / die Kontakte meines alten Computers (VISTA) zugreifen können.
Wie / wo kann ich Programme / Einstellungen / Dateien auf meinem Microsoft-Konto synchronisieren, damit sie auf allen meinen Geräten zur Verfügung stehen?

Thema:

Microsoft Konto synchronisieren

Microsoft Konto synchronisieren - Ähnliche Themen

E-Mail- & Konten / + Konto hinzufügen keine Reaktion: Hallo, ich musste leider Windows neu installieren (Werkszustand eines Dell PC), Seitdem kann ich unter Einstellungen/E-Mail & Konten kein Konto...
Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine...
Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es...
Vivaldi Browser auf mehreren Geräten synchronisieren - So kann man das Synchronisieren aktivieren: Viele nutzen heutzutage sowohl den PC als auch ein Smartphone, oder vielleicht auch mehr als einen PC aus den verschiedensten Gründen, und da wäre...
"Mail und Kalender" synchronisiert meine Google Termine & Kontakte nicht: Hallo liebe Community! Der Titel beschreibt mein Problem schon exakt. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt und zuvor immer...
Oben