Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Diskutiere Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt:

Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an.

Bisher konnte ich meine eigene private Domain problemlos zur Registrierung im Microsoft Konto verwenden. Wie bekomme ich es hin dass ich ein Konto für die Mail meiner Tochter anlegen kann?

Beste Grüße
Daniel

- In das outlook.com Forum verschoben -

Thema:

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
  • Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
  • Microsoft 365-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
  • Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...