Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Diskutiere Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt:

Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an.

Bisher konnte ich meine eigene private Domain problemlos zur Registrierung im Microsoft Konto verwenden. Wie bekomme ich es hin dass ich ein Konto für die Mail meiner Tochter anlegen kann?

Beste Grüße
Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Sucheingaben

Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder fordern Sie eine neue Outlook-E-Mail-Adresse an.

,

"Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie eine persönliche E-Mail-Adresse, z. B. Gmail oder Yahoo!, oder"

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie...
  • Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen

Office 365-neuem Microsoft Konto zuordnen: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Office 365 Home gekauft und bei der Erstinstallation wurde die Produkt ID irrtümlich einem Firmenaccount...
  • Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo, ich starte den PC und melde mich beim MS-Konto mit meiner PIN an. Nach einer gewissen Zeit des Arbeitens mit dem Rechner, meldet Cortana...
  • Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird...
  • Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da...