M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an (SPAM haben wir natürlich überprüft). Wir haben es nun schon über die Microsoft Hotline probiert. Dort kommt man leider nur zu einer Sprachansage. Sehr schlechter Service seitens Microsoft.
Gibt es noch etwas, das wir probieren können? Wie schafft man es, dass einem durch einen realen Menschen bei Microsoft geholfen wird?
Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Pat
wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an (SPAM haben wir natürlich überprüft). Wir haben es nun schon über die Microsoft Hotline probiert. Dort kommt man leider nur zu einer Sprachansage. Sehr schlechter Service seitens Microsoft.
Gibt es noch etwas, das wir probieren können? Wie schafft man es, dass einem durch einen realen Menschen bei Microsoft geholfen wird?
Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.
Viele Grüße
Pat