Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Diskutiere Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen

Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt,

Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten.
Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem Betriebssystem verankert ist, vorher autorisiert hat. Dummerweise ist beim Erstellen des Passwortes ein Fehler unterlaufen und ich komme in das Microsoft Konto nicht mehr hinein. Zahlreiche Telefonate mit dem Suppport haben zu keinem Ergebnis geführt. Die Rücksetzung des Passwortes verlangt die Eingabe eines Codes, der auf die mit dem Konto verknüpfte E-Mail Adresse geschickt wird. Hier kam nie etwas an...weder im Spamordner noch sonst wo...selbst die Microsoft-Mitarbeiter sind offensichtlich nicht in der Lage hier Nachrichten hinzuschicken...vielleicht hat man mich auch vergessen? Seis drum...mein Problem bleibt bestehen und keiner hat eine Lösung für so einen einfache Angelegenheit? Ich bin echt entsetzt und sauer....

Das Posten hier ist nur möglich, weil ich jetzt hier ein zweites Konto aufgemacht habe, was nicht mit meinem Rechner verknüpft ist und weil ich diesmal den Code an mein Mobilfunktelefon habe senden lassen.

Microsoft .... das geht vielleicht auch etwas weniger kompliziert und kundenfreundlicher...gebt euch bitte mehr Mühe....danke....

Freundliche Grüße

Stephan S. aus Pulheim

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als...
  • BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das...
  • Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein...
  • Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein...