Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Diskutiere Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche...
  • Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt.

Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich.

Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch schon versucht denn Fehler zu beheben, in dem ich ein neues Konto erstellt habe diese mit meinem PC verbunden habe und das andere Konto zu löschen. Aber die Meldung taucht weiterhin auf dem Pc auf

Nun meine Frage... wie kann ich die E-Mail Adresse ändern oder löschen damit diese Meldung nicht mehr auftaucht?

Vielen Dank und Grüße

Thema:

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Oben