Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

Diskutiere Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal E-Mail Adresse und...
F

Freddy210

Hallo,
Wenn ich von meinem Lokalen Konto mit Admin Rechten auf den Link klicke zum Microsoft Konto wechseln muss ich jedesmal
E-Mail Adresse und Passwort eingeben und anschließen noch mal die letzten 4 Ziffern meiner Handynummer damit ich den Code bekomme umd das Konto zu bestätigen.
Gibt es denn da keine einfachere Methode zwischen den Konen zu wechseln.
Oder mache ich was falsch.
Habe über Konto und dem Link zu einem Lokalen Konto wechseln das erstellt nach dem ich Windows 10 installiert habe.

K

kerberos

Das sind die üblichen Sicherheitsabfragen von Microsoft. Ich finde es gut, und sei froh dass sie nicht jedem gestatten Zugriff auf dein Konto zu gewähren.
Aber Frage: Weshalb meldest du dich nicht immer mit einem Microsoft-Konto an, sonder mit einem "lokalen". Das hat weder Nachteile für dich, noch
werden dabei "andere, oder mehr Daten" an Microsoft gesendet :)

F

Freddy210

Danke für den Hiweis.
Ich habe mich bis jetzt immer mit einem Lokalen Konto angeledet und nur wenn ich was im Shop bestellt habe dann mit dem MS Konto.
Gut, dann werde ich mich jetzt ständig mit dem MS Kono anmelden.

K

kerberos

Es macht wirklich keinen Unterschied, auch was deine Datensicherheit betrifft; und wer auf den Systemen "mitlesen" möchte, der macht es so oder so ;)
Da hilft auch kein lokales Konto, Firewall oder AntiVirenprogramm :p Ich selbst nutze seit Anfang an, auch unter den Preview's, das Microsoft-Konto - und
mache auch mein Online-Banking mittels PC. Hatte nie ein Problem.

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Auf meinem Windows-PC gibt es GAR KEIN M$-Konto und der funktioniert trotzdem so, wie ich es brauche! Wozu ist dieses M$-Konto nochmal gut?

Thema:

Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln

Microsoft Konto>>>Lokales Konto wechseln - Ähnliche Themen

Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal...
E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

windows 10 lokales konto umwandeln

,

unterschied microsoft konto lokales konto

,

microsoft konto zu lokalem konto

,
windows 10 64 bit lokales Konto umstellen
, was für Nachteile hat ein lokales Konto, microsoft lokales konto
Oben