Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Diskutiere Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann.

Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Aber die App-Kennwörter werden nicht akzeptiert.
Die sind 16 Stellig und sollten eigentlich funktionieren. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich? - Ähnliche Themen

• Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler

Kombination von Konto wiederherstellen und Microsoft Fehler: Hallo, Folgendes Problem: Microsoft Konto muss wiederhergestellt werden. Aber: Bei der Versendung des Codes kommt es zu einer...
  • Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht: Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses...
  • Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?

Dauerhafter Login zum Microsoft Konto trotz lokaler Anmeldung am PC ?: Guten Tag, ich habe meinen Win7 PC in den letzten Tagen auf Win10 durch komplette Neuinstallation umgestellt. Seit der Betriebssystem...
  • Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert...
  • Anmeldung: Statt mit Microsoft-Konto-Login wieder wie vorher

Anmeldung: Statt mit Microsoft-Konto-Login wieder wie vorher: Hallo. Für das Laden einer App war eine Anmeldung per Microsoftkonto nötig. Seitdem wird auch bei Anmelden am Rechner dieses Login verlangt. Wie...