M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Tag,
Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran.
Für das allseits beliebte Microsoft Teams musste ich mir ein Microsoft Konto erstellen. Weil es aber mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich mir versehentlich nun zwei Konten erstellt. Das Erste versuche ich nun zu löschen, allerdings komplett ohne Erfolg. Ich kenne das Passwort nicht und kann es dementsprechend nicht löschen.
Sämtliche Support-Angebote von Microsoft kann ich nur erreichen wenn ich mit dementsprechenden Konto eingeloggt bin, was wie gesagt, nicht möglich ist.
Ich habe versucht das Passwort wiederherzustellen. Mehrfach. Allerdings reichen die Angaben, die ich mache, Microsoft nicht aus. Man bekommt dann eine E-Mail, dass die Wiederherstellung leider nicht möglich ist mit den angegeben Informationen (das diene dem Datenschutz) und man es einfach so lange versuchen soll bis es irgendwann klappt (wie das dem Datenschutz helfen soll ist mir ein Rätsel). Ein weiterer Weg wird leider nicht angeboten.
Ich habe versucht Support durch mein zweites Microsoft-Konto zu erreichen, leider kommt man dort nur immer wieder zu diesem KI-Bot, der allerdings nur die Fähigkeiten besitzt, Lösungen vorzuschlagen, die mir nicht helfen.
Kann mir jemand wie ich jetzt dieses Konto löschen kann?
Besten Dank.
Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran.
Für das allseits beliebte Microsoft Teams musste ich mir ein Microsoft Konto erstellen. Weil es aber mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich mir versehentlich nun zwei Konten erstellt. Das Erste versuche ich nun zu löschen, allerdings komplett ohne Erfolg. Ich kenne das Passwort nicht und kann es dementsprechend nicht löschen.
Sämtliche Support-Angebote von Microsoft kann ich nur erreichen wenn ich mit dementsprechenden Konto eingeloggt bin, was wie gesagt, nicht möglich ist.
Ich habe versucht das Passwort wiederherzustellen. Mehrfach. Allerdings reichen die Angaben, die ich mache, Microsoft nicht aus. Man bekommt dann eine E-Mail, dass die Wiederherstellung leider nicht möglich ist mit den angegeben Informationen (das diene dem Datenschutz) und man es einfach so lange versuchen soll bis es irgendwann klappt (wie das dem Datenschutz helfen soll ist mir ein Rätsel). Ein weiterer Weg wird leider nicht angeboten.
Ich habe versucht Support durch mein zweites Microsoft-Konto zu erreichen, leider kommt man dort nur immer wieder zu diesem KI-Bot, der allerdings nur die Fähigkeiten besitzt, Lösungen vorzuschlagen, die mir nicht helfen.
Kann mir jemand wie ich jetzt dieses Konto löschen kann?
Besten Dank.