Microsoft-Konto löschen

Diskutiere Microsoft-Konto löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
nach dem Einrichten des Microsoft-Kontos wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert (warum auch immer) - eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht, da Fragen wie: Wie lautete der Inhalt der letzten Mail etc. nicht beantwortet werden können, da es bis dahin keine Mail gab.

Also habe ich ein neues Konto erstellt.

Jetzt zum Problem
Natürlich könnte ich das ursprünglich Konto ignorieren (der Rechner tut das jedoch nicht und meldet sich immer wieder mit dem ursprünglichen Konto an und will ein Update machen - Update läuft - dann kommt die Meldung: Update konnte nicht abgeschlossen werden - Probleme mit dem Microsoft-Konto - es wird versucht die Daten wieder herzustellen
UND DAS TÄGLICH !!!
Der Wahnsinn ist nicht mehr weit entfernt, denn das Konto lässt sich nicht löschen

Hat jemand den ultimativen Tipp…?
 
Thema:

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen - Ähnliche Themen

Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich hatte dummerweise 2 Microsoft Konten mit unterschiedlichen Mail-Adressen, da 2 PC's. Nun habe ich ein Konto geschlossen. Mein...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben