Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Diskutiere Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Tagen versuche ich beim Anmelden mit meinem Pin anzumelden (dies war die ersten zwei Tage nach Kauf des Laptops noch möglich) und nun geht das nicht mehr. Ich möchte mir ein lokales Konto an meinem Laptop einrichten, jedoch kommt dann immer die Meldung das dies nicht möglich ist und es zeigt mir einen Code an. Ich habe den Laptop schon mehrer Male neu gestartet.

Ich bitte um eine Lösung, sonst werde ich den Laptop zurück geben.
 
Thema:

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen

Microsoft Konto lässt sich nicht zum lokalen Konto machen - Ähnliche Themen

Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur...
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
Microsoft Konto: Hi Zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home Pc. und zwar ist dieser PC nur als administrator angemeldet & ich habe keinerlei...
Oben