Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte...
U

Unregistriert

Hallo,
und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte ich Windows 10 nach dem Upgrade komplett neu installiert und zunächst den ausgelesenen Produktkey eingegeben, der auch akzeptiert wurde. Nach der Installation gings ans Einrichten. Soweit so gut. Als ich dann mein Microsoft Konto eingeben sollte, hab ich das auch getan, jedoch hat er mit einem Lokalen Konto weiter gemacht. Auch bei mehreren Versuchen wollte er mein Konto nicht akzeptieren und hat mit einem lokalen Konto weiter gemacht. (Ohne irgend eine Fehlermeldung) Gut, dachte ich mir, richte ich halt später ein. Nach der fertigen Installation habe ich dann Cortana einrichten wollen und sollte mein Microsoft Konto eingeben. Gesagt getan, doch nach der Eingabe des lokalen Passwortes stürzt der Dialog wortlos ab. Jedes Mal aufs neue. Es war mir nicht möglich mein Konto zu verbinden. Gut, dachte ich mir, installierstes einfach nochmal. Dieses mal hab ich keinen Produktkey eingegeben und habe auch mein Konto bei der Installation ohne Probleme nutzen können. Nach der Installation war Windows auch normal aktiviert und Cortana konnte ich auch nutzen. Nun wollte ich aber eine APP aus dem Store installieren, doch dort sollte ich mich zuerst mit dem Microsoft Konto anmelden. Es kam ein Dialog mit meinem PC Konto und einem neuen Microsoft Konto. Ich drücke auf mein Konto und siehe da, stürzt der Anmelden Dialog schon wieder ab. Ich kann jetzt also mein Microsoft Konto nicht im Store anmelden, weil der Anmelde Dialog ständig abstürzt. Ich finde im Netz leider nichts dazu und hoffe hier kann mit vlt jemand helfen.
 
U

Unregistriert

Anmerkung:
Im Taskmanager konnte ich nachvollziehen um welche Anwendung es sich handelt:
E-Mail und Konten bzw. AccountsControlHost wenn ich auf den Dateipfad klicke.
 
Thema:

Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...

Sucheingaben

microsoft konto kann nicht eingerichtet werden

,

microsoft konto erstellen nicht möglich

,

windows 8.1 Konto konnte nicht eingerichtet werden

,
ihr konto kann nicht eingerichtet werden
, nokia lumia 800 id konnte nicht eingerichtet werden, warum kann ich kein microsoft konto erstellen, konto kann nicht eingerichtet werden, nokia konto kann nicht eingerichtet werden, nokia lumia microsoft konto anmelden geht nicht, lumia 800 Konto konnte nicht eingerichtet werden, nokia lumia 800 konto konnte nicht eingerichtet werden, konto kann nicht eingerichtet werden lumia 510, microsoft konto anlegen geht nicht
Oben