Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte...
U

Unregistriert

Hallo,
und zwar geht es darum, dass mein Windows 10 System den Dialog zum einrichten des Microsoft Kontos abstürzen lässt. Zunächst einmal hatte ich Windows 10 nach dem Upgrade komplett neu installiert und zunächst den ausgelesenen Produktkey eingegeben, der auch akzeptiert wurde. Nach der Installation gings ans Einrichten. Soweit so gut. Als ich dann mein Microsoft Konto eingeben sollte, hab ich das auch getan, jedoch hat er mit einem Lokalen Konto weiter gemacht. Auch bei mehreren Versuchen wollte er mein Konto nicht akzeptieren und hat mit einem lokalen Konto weiter gemacht. (Ohne irgend eine Fehlermeldung) Gut, dachte ich mir, richte ich halt später ein. Nach der fertigen Installation habe ich dann Cortana einrichten wollen und sollte mein Microsoft Konto eingeben. Gesagt getan, doch nach der Eingabe des lokalen Passwortes stürzt der Dialog wortlos ab. Jedes Mal aufs neue. Es war mir nicht möglich mein Konto zu verbinden. Gut, dachte ich mir, installierstes einfach nochmal. Dieses mal hab ich keinen Produktkey eingegeben und habe auch mein Konto bei der Installation ohne Probleme nutzen können. Nach der Installation war Windows auch normal aktiviert und Cortana konnte ich auch nutzen. Nun wollte ich aber eine APP aus dem Store installieren, doch dort sollte ich mich zuerst mit dem Microsoft Konto anmelden. Es kam ein Dialog mit meinem PC Konto und einem neuen Microsoft Konto. Ich drücke auf mein Konto und siehe da, stürzt der Anmelden Dialog schon wieder ab. Ich kann jetzt also mein Microsoft Konto nicht im Store anmelden, weil der Anmelde Dialog ständig abstürzt. Ich finde im Netz leider nichts dazu und hoffe hier kann mit vlt jemand helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Anmerkung:
Im Taskmanager konnte ich nachvollziehen um welche Anwendung es sich handelt:
E-Mail und Konten bzw. AccountsControlHost wenn ich auf den Dateipfad klicke.

Thema:

Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden

Sucheingaben

microsoft konto kann nicht eingerichtet werden

,

microsoft konto erstellen nicht möglich

,

windows 8.1 Konto konnte nicht eingerichtet werden

,
ihr konto kann nicht eingerichtet werden
, nokia lumia 800 id konnte nicht eingerichtet werden, warum kann ich kein microsoft konto erstellen, konto kann nicht eingerichtet werden, nokia konto kann nicht eingerichtet werden, nokia lumia microsoft konto anmelden geht nicht, lumia 800 Konto konnte nicht eingerichtet werden, nokia lumia 800 konto konnte nicht eingerichtet werden, konto kann nicht eingerichtet werden lumia 510, microsoft konto anlegen geht nicht

Microsoft Konto kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun...
  • Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun...
  • kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...