Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Diskutiere Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät eingerichtet werden. Bräuchte bitte Hilfe !!!
 
Thema:

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
dateisystemfehler (-1073741792): Hallo Ich habe ein grosses Problem mit dem obigen Dateisystemfehler. Ich kann keine exe oder com Datei aufrufen. In allen Windowsanwendungen kann...
nur noch Standard-Konto anstatt Administrator-Konto: Hallo, Habe folgendes Problem. Habe meinen neuen Rechner mit Win10 Home 64bit eingerichtet > alles soweit OK. Da kam aber immer beim Hochfahren...
Defekter Akku: Bei meinen Nokia Lumia 635 ist der Akku Aufgequollen, auf Anfrage bei Nokia bekam ich die antwort das das Gerät ein Microsoft Produkt ist, und sie...
Oben