Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?)

Diskutiere Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu (EMAIL) zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu (EMAIL) zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Und was jetzt?
Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.
> Eröffnen Sie ein neues Konto
Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

• E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
  • Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
  • Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.
Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, IhrPasswort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.
Kann ich mein Microsoft konto noch retten oder bin ivh Gezwungen ein neues zu eröffnen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?)

Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?) - Ähnliche Themen

• kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren: Hallo zusammen, um mit der Community zu kommunizeren, war ein Microsoft-Konto nötig. Ich habe es mit den damals (2013) erforderlichen...
  • Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse

Verbindungsproblem mit Microsoft Konto mit eigener TLD Mailadresse: Hallo zusammen Mein Microsoftkonto habe ich nicht mit einer Mailadresse wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...