Microsoft Konto in Verbindung mit HEVC Videoerweiterung

Diskutiere Microsoft Konto in Verbindung mit HEVC Videoerweiterung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen...
W

Wind in seinem Haar

Benutzer
Threadstarter
Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store
für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich mit meinem Benuternamen angemeldet, meine
Zahlungsinformationen via Paypal hinterlegt ( das hatte ich noch nie gemacht ) und eine alternative Mailadresse eingegeben, als
ich dazu aufgefordert worden bin.
Bin da irgendwie nicht weitergekommen. Auf alle Fälle hat das System zwischenzeitlich gemeint, ich wolle mein Microsoftkonto durch
die alternative Mailadresse ersetzen.
Diesen Zustand habe ich dann wieder zurückgesetzt.
Jetzt soll ich einen Code eingeben, den ich nicht habe.
Zusätzlich sagt mir das System, ich kriege aus Sicherheitsgründen besagten Code erst in 30 Tagen per Mail zugeschickt.
Ist das normal, dass ich mit meinem Micorsoft Konto jetzt 30 Tage nichts machen kann?

Oder habe ich die Möglichkeit besagten Codec woanders legal her zu bekommen??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Für HEVC brauchst du keinen kostenpflichtigen Codec. Der ist z.B. im K-Lite Codec Pack enthalten. Außer du möchtest es mit der Videoapp abspielen. Mit dem Mediaplayer reicht das Codec Pack.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... und eine alternative Mailadresse eingegeben, als
ich dazu aufgefordert worden bin. ...Auf alle Fälle hat das System zwischenzeitlich gemeint, ich wolle mein Microsoftkonto durch
die alternative Mailadresse ersetzen.

Jetzt soll ich einen Code eingeben, den ich nicht habe.

Zusätzlich sagt mir das System, ich kriege aus Sicherheitsgründen besagten Code erst in 30 Tagen per Mail zugeschickt.
Ist das normal, dass ich mit meinem Micorsoft Konto jetzt 30 Tage nichts machen kann?
Ja, das ist meines Wissens normal. Das mit der alternativen Mail-Addy hättest nicht machen sollen. Diese Mail-Addy ist Deine Konto-Addy, mit der Du Dich erstmalig am System registriert hast. Wenn Du die änderst, änderst Du Dein Konto. Über ein Sicherheitsverfahren (z.B. Handy-Tel.-Nummer, muss zuvor hinterlegt worden sein) bekommst Du den Code per SMS zugeschickt. Die 30-Tage-Frist setzt für die wirksame Umsetzung leider unweigerlich ein.

Thema:

Microsoft Konto in Verbindung mit HEVC Videoerweiterung

Sucheingaben

wondows 10 mobile videoerweiterung

Microsoft Konto in Verbindung mit HEVC Videoerweiterung - Ähnliche Themen

• Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9

Verbinden mit neuem Microsoft Konto in Outlook App für Android9: Ich habe ein älteres Microsoft Konto mit dem ich mich erfolgreich anmelden konnte nun möchte ich mich aber mit einem neuen Konto anmelden. Da...
  • Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Als ich mir ein Spiel auf der Microsoft-Seite herunterladen wollte, öffnete sich ein Fenster, das fragte, auf welchem Gerät das Spiel installiert...
  • Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den...
  • Fehler der Microsoft Konto Verbindung

Fehler der Microsoft Konto Verbindung: Guten Abend, ich kann mich mit meinem Nokia Lumia 925 nicht mehr in mein Microsoft Konto einloggen. Kann mir da jemand Informationen zu geben ob...
  • Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden

Handy lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verbinden: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 630 aufgrund verschiedener Probleme auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unter anderem konnte ich schon vor dem...