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Hallo,
ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei übersendet Microsoft im Rahmen einer 2 Faktor-Authentifizierung einen Zahlencode an die Mail-Adresse. Da diese Übersendung ziemlich gedauert hat, habe ich diesen Code mehrfach kurz hintereinander angefordert. "Irgendwie" ist daraufhin das Konto meines Schwiegervaters gesperrt worden, eine Wiederherstellung war nicht möglich, da die Daten, die ich im Rahmen der Konto-Wiederherstellung zur Identifizierung übermittelt habe, laut Oline-Kundendienst nicht ausreichend seien (Kreditkartendaten, Versuch der Wiederherstellung über den Laptop auf dem das Office-Produkt installiert ist).
Der Versuch Office mit einer neuen Email-Adresse von MIcrosoft freizuschalten hat auch nichts gebracht, da offensichtlich das Produkt mit der ersten Email-Adresse verknüpft ist...
ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei übersendet Microsoft im Rahmen einer 2 Faktor-Authentifizierung einen Zahlencode an die Mail-Adresse. Da diese Übersendung ziemlich gedauert hat, habe ich diesen Code mehrfach kurz hintereinander angefordert. "Irgendwie" ist daraufhin das Konto meines Schwiegervaters gesperrt worden, eine Wiederherstellung war nicht möglich, da die Daten, die ich im Rahmen der Konto-Wiederherstellung zur Identifizierung übermittelt habe, laut Oline-Kundendienst nicht ausreichend seien (Kreditkartendaten, Versuch der Wiederherstellung über den Laptop auf dem das Office-Produkt installiert ist).
Der Versuch Office mit einer neuen Email-Adresse von MIcrosoft freizuschalten hat auch nichts gebracht, da offensichtlich das Produkt mit der ersten Email-Adresse verknüpft ist...