Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Diskutiere Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
  • Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem Microsoft Account verknüpft werden. Dabei übersendet Microsoft im Rahmen einer 2 Faktor-Authentifizierung einen Zahlencode an die Mail-Adresse. Da diese Übersendung ziemlich gedauert hat, habe ich diesen Code mehrfach kurz hintereinander angefordert. "Irgendwie" ist daraufhin das Konto meines Schwiegervaters gesperrt worden, eine Wiederherstellung war nicht möglich, da die Daten, die ich im Rahmen der Konto-Wiederherstellung zur Identifizierung übermittelt habe, laut Oline-Kundendienst nicht ausreichend seien (Kreditkartendaten, Versuch der Wiederherstellung über den Laptop auf dem das Office-Produkt installiert ist).
Der Versuch Office mit einer neuen Email-Adresse von MIcrosoft freizuschalten hat auch nichts gebracht, da offensichtlich das Produkt mit der ersten Email-Adresse verknüpft ist...
 
Thema:

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Microsoft Konto durch Hacker übernommen: Das Microsoft Konto meines Stiefsohnes wurde durch einen Hacker übernommen. Da das Konto nicht mit 2-Faktor-Authentifizierung abgesichert war...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen...
Oben