Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Diskutiere Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mein Microsoftaccount * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Mein Microsoftaccount * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde gesperrt aus sicherheitsgründen. Der Account wird oft benutzt, ist aber schon mehr als 10 Jahre alt.

Wenn ich den Account wiederherstellen möchte kann ich nur einen Code auf eine Alte E-Mail meiner Eltern senden lassen, welche nicht mehr in Betrieb ist.

Wenn ich das Formular ausfülle was meine einzige Lösung ist zum lösen des Problems, habe ich das Problem das diese mit korrekten Angaben direkt automatisch immer abgelehnt wird. Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Konto wieder entsperren kann?

Danke für jegliche Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren

Microsoft Konto gesperrt. Kann es nicht entsperren - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
  • Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar

Microsoft-Konto gesperrt - Office nicht aktivierbar: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office-Paket via Key. Beim Aktivieren muss ja das Produkt mit einem...
  • Gesperrtes Microsoft Konto

Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
  • Gesperrtes Microsoft Konto

Gesperrtes Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto ist jetzt schon über 1 Jahr gesperrt und ich bin leider nicht in der Lage an den Code zur Freischaltung meines Kontos zu...
  • Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht mehr möglich.: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr...