Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 250583" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben Ihnen einen Code gesendet" endet allerdings der Versuch, denn es kommt kein Code an. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto, aber das Kennwort vergessen. Auch hier läuft die Wiederherstellung bis zum Punkt des Code-Versenden. Ganz egal welche Email-Adresse ich als Adressat für den Bestätigungscode eingebe: es kommt keiner an...</p><p></p><p>HILFE!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 250583, member: 8097"] Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben Ihnen einen Code gesendet" endet allerdings der Versuch, denn es kommt kein Code an. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto, aber das Kennwort vergessen. Auch hier läuft die Wiederherstellung bis zum Punkt des Code-Versenden. Ganz egal welche Email-Adresse ich als Adressat für den Bestätigungscode eingebe: es kommt keiner an... HILFE!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen
Oben