Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Diskutiere Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben Ihnen einen Code gesendet" endet allerdings der Versuch, denn es kommt kein Code an. Meine Tochter hat ein Microsoft Konto, aber das Kennwort vergessen. Auch hier läuft die Wiederherstellung bis zum Punkt des Code-Versenden. Ganz egal welche Email-Adresse ich als Adressat für den Bestätigungscode eingebe: es kommt keiner an...

HILFE!!!

Thema:

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues...
microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...
Microsoft 365 Family ist deaktiviert - wie muss ich vorgehen um den Code aktivieren lassen: Hallo, Ich habe einen Office 365 home code gekauft (seriöse Quelle, normaler Preis) um mein Abo zu erneuern. Im ersten Anlauf hat das nicht...
Oben