Microsoft Konto Email wird zugespammt

Diskutiere Microsoft Konto Email wird zugespammt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts...
G

Gast

ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in der Email angegeben. Ich bekomme aber jetzt schon bis zu 5 Spam Mails täglich ohne das ich mich irgendwo anders mit der Email angemeldet habe. Das ist doch nicht mehr normal mit den Spammern. Aber wie kommen die an meine Email dran? Microsoft wird wohl kaum meine Email an andere Leute verkaufen oder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie kommst Du darauf, dass das MS Konto der Auslöser für den Spam sein muss?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Also ich würde ja behaupten, GMX verhökert die Adressen.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Glaube ich nicht, wäre das zu beweisen ein Gau für GMX/web.de.
Besonders Real Namen leiden unter den "Wörterbuch Attacken".
Es läuft seit Drei Wochen auch eine massive Spamwelle.
Oft sind auch Rechner von Freunden oder eigener mit Besuchern befallen (bei Dir jetzt vielleicht nicht), Spamen dann aber alles was sie im Outlook finden.
Auf alle Fälle nicht reagieren auf Abmeldebutton in Mails.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Also an Microsoft glaube ich nicht, das sie E-Mail Adressen verkaufen ! Ich habe mal zum Test vor einigen Wochen eine weitere E-Mail Adresse beim meinem Web Hoster angemeldet und in Office Outlook aktiviert. Man bekommt ja danach eine Test Email von Microsoft. Bis jetzt habe ich keine einzige weitere E-Mail bekommen !

Thema:

Microsoft Konto Email wird zugespammt

Microsoft Konto Email wird zugespammt - Ähnliche Themen

• iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen

iCloud Email-Konto in Windows 10 auf Microsoft Lumia 650 Handy hinzufügen: Nach dem Einrichten eines iCloud Email-Accounts erscheint die Meldung, dass die iCloud-Kontoeinstellungen veraltet seien. Nach Drücken des Buttons...
  • Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto

Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
  • Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto

Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto: Hallo zsm :) Und zwar habe ich gestern mein Pc resettet und danach waren so gut wie alle Programme weg (kein Wunder:P ). Dann wollte ich heute...
  • microsoft-konto email ändern

microsoft-konto email ändern: mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de. Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine...
  • Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die...