Microsoft Konto bestätigen

Diskutiere Microsoft Konto bestätigen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung wiederhergestellt.

Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, im Feedback Hub gibt es mindestens einen weiteren User, der das Problem gemeldet hat. Liegt es an den Programmierern oder an der ISO von Deskmodder?

LG, Regina
 
Thema:

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen - Ähnliche Themen

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist allerdings zur Zeit nicht verfügbar: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto...
19041.207 wird der Release Kandidat: Gestern hat Microsoft die 19041.207 in den RP-Ring vershoben und Erklärt das es der Release Kandidat wird. Um jetzt schon zu wechseln tritt man...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben