M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.
Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?)
Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit:
1. Passwort Eingabe,
2. danach zur Abfrage der letzten 4 Stellen meiner Telefonnummer
3. Dadurch wird mir dann der Sicherheitscode für das Microsoft Konto per SMS an mein Handy geschickt.
4. Der wird dann auch angenommen.
5. Ab hier geht es dann nicht mehr weiter, denn es wird nach dem aktuellen Microsoft Passwort gefragt. Aber es ist weder das Passwort von Punkt 1. noch der Sicherheitscode von Punkt 3.
Es besteht hier auch nicht die Möglichkeit "Passwort vergessen" oder ähnliches auszuwählen.
Was mache ich hier falsch?
Weiß jemand Rat der weiterhilft?
Danke
Liebe Grüße
Selma
ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.
Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?)
Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit:
1. Passwort Eingabe,
2. danach zur Abfrage der letzten 4 Stellen meiner Telefonnummer
3. Dadurch wird mir dann der Sicherheitscode für das Microsoft Konto per SMS an mein Handy geschickt.
4. Der wird dann auch angenommen.
5. Ab hier geht es dann nicht mehr weiter, denn es wird nach dem aktuellen Microsoft Passwort gefragt. Aber es ist weder das Passwort von Punkt 1. noch der Sicherheitscode von Punkt 3.
Es besteht hier auch nicht die Möglichkeit "Passwort vergessen" oder ähnliches auszuwählen.
Was mache ich hier falsch?
Weiß jemand Rat der weiterhilft?
Danke
Liebe Grüße
Selma