Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Diskutiere Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu...
  • Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.
Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?)
Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit:
1. Passwort Eingabe,
2. danach zur Abfrage der letzten 4 Stellen meiner Telefonnummer
3. Dadurch wird mir dann der Sicherheitscode für das Microsoft Konto per SMS an mein Handy geschickt.
4. Der wird dann auch angenommen.
5. Ab hier geht es dann nicht mehr weiter, denn es wird nach dem aktuellen Microsoft Passwort gefragt. Aber es ist weder das Passwort von Punkt 1. noch der Sicherheitscode von Punkt 3.
Es besteht hier auch nicht die Möglichkeit "Passwort vergessen" oder ähnliches auszuwählen.
Was mache ich hier falsch?
Weiß jemand Rat der weiterhilft?
Danke
Liebe Grüße
Selma

Thema:

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade) - Ähnliche Themen

Geräte im Microsoft-Konto - Welches Windows: Ich benutze 4 PCs alle mit dem gleichen MS-Konto. Wenn ich mir mein Konto bei MS aufrufe und auf die Tafel "Geräte" gehe, dann sehe ich dort auch...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...

Sucheingaben

product key windows zu microsoft konto hinzufügen

Oben