Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Diskutiere Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Community,

ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein Microsoft-Konto anlegen. Dieses Konto möchte ich mit meiner geschäftlichen Mail-add erstellen. Leider lässt Microsoft das nicht zu, da eine Reg. nur mit dem Konto möglich ist, mit welchem auch das Office erworben wurde.

Dabei handelt es sich aber ja um ein zentrales System (gekauftes Produkt) meines Arbeitgebers. Heißt, ich habe hier keine Daten, mit welchen ich das Konto eröffnen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit dieses "Problem" zu umschiffen? Ich möchte nicht meinen privaten Microsoft-Account dafür nutzen. Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar ! VG Ralf
 
Thema:

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) - Ähnliche Themen

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto (gleiche E-Mail-Adresse), mit dem...
Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die...
Outlook 2019 - Microsoft Teams und persönliches Konto: Hallo zusammen, ich verwende seit heute die Microsoft Teams App mit dem dazugehörigen "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto". Gleichzeitig nutze ich...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...

Sucheingaben

geschäftloches konto als benutzeranlegen

,

microsoft konto geschäftlich

,

geschäftliches konto microsoft anlegen

,
microsoftkonto erstellen mit geschäftlichen Konto
, microsoft geschäftliches konto erstellen
Oben