Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Diskutiere Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Community,

ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein Microsoft-Konto anlegen. Dieses Konto möchte ich mit meiner geschäftlichen Mail-add erstellen. Leider lässt Microsoft das nicht zu, da eine Reg. nur mit dem Konto möglich ist, mit welchem auch das Office erworben wurde.

Dabei handelt es sich aber ja um ein zentrales System (gekauftes Produkt) meines Arbeitgebers. Heißt, ich habe hier keine Daten, mit welchen ich das Konto eröffnen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit dieses "Problem" zu umschiffen? Ich möchte nicht meinen privaten Microsoft-Account dafür nutzen. Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen.

Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar ! VG Ralf
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Sucheingaben

geschäftloches konto als benutzeranlegen

,

microsoft konto geschäftlich

,

geschäftliches konto microsoft anlegen

,
microsoftkonto erstellen mit geschäftlichen Konto
, microsoft geschäftliches konto erstellen

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich) - Ähnliche Themen

  • Wie heißt mein Microsoft-Konto?

    Wie heißt mein Microsoft-Konto?: Wie finde ich meine Microsoft-Konto und woher kommen die Sicherheitswarnungen?
  • Gesperrtes Microsoft Konto

    Gesperrtes Microsoft Konto: Hallo, eines meiner Microsoft Konten wurde am Donnerstag, den 16.01.2020 mit folgender Meldung gesperrt Ihr Konto wurde gesperrt Wir haben...
  • E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern

    E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
  • Microsoft Konto Alias

    Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das...
  • Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?

    Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?: Oder geht dies auch völlig problemlos, wenn man ein klassisches Offline-Konto bei W10 einsetzt? Die Onlinekonto-Kopplung braucht es doch nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben