Microsoft Konto Alias

Diskutiere Microsoft Konto Alias im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das...
  • Microsoft Konto Alias Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern.

Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email.

Der link im erhaltenem email (neue Alias Addresse) führt mich dann auf die Seite Grundlegende Kontoinformationen in meinem Microsoft Konto und der neue Alias wird aber nicht bestätigt und lässt sich nicht als primär festlegen.

Übersehe ich etwas ?

mfg

Bender

#
schau mal hier: Microsoft Konto Alias. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias - Ähnliche Themen

E-Mail "ungewöhnliche anmeldeaktivität für das microsoft-konto": Hallo an alle. Ich habe heute nacht zwei seltsame Mails erhalten. Die erste Mail : Absender ...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [account[email protected]] Diese...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...

Sucheingaben

microsoft konto unter alias

Oben