Microsoft Konten zusammenführen

Diskutiere Microsoft Konten zusammenführen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann.
Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt.

Den neuen Account habe ich jetzt zur Löschung freigegeben und die gewünschten Email Adressen vorher entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit keine 30 oder 60 Tage Warten zu müssen, bevor ich die Email Adressen für meinen eigentlichen Account nutzen kann ?

Gruß Leon
 
Thema:

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
2 MS-Konten entwirren: Hallo. Ich habe ein dienstlichen MS-Account ([email protected]) und einen privaten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...

Sucheingaben

win 10 konten zusammenführen

Oben