Microsoft Konten zusammenführen

Diskutiere Microsoft Konten zusammenführen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann.
Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt.

Den neuen Account habe ich jetzt zur Löschung freigegeben und die gewünschten Email Adressen vorher entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit keine 30 oder 60 Tage Warten zu müssen, bevor ich die Email Adressen für meinen eigentlichen Account nutzen kann ?

Gruß Leon
 
Thema:

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen - Ähnliche Themen

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...

Sucheingaben

win 10 konten zusammenführen

Oben