Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzles entfernen

Diskutiere Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzles entfernen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte gern gelöste Puzzles entfernen, z.Bsp. den Themenblock Landschaften oder einen anderen Themenblock. Grund, die Übersicht geht...
R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
möchte gern gelöste Puzzles entfernen, z.Bsp. den Themenblock Landschaften oder einen anderen Themenblock.

Grund, die Übersicht geht verloren.

Würde mich über einen Tipp freuen.

Gruß
Radi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

uvo1610

Hallo Radi, nicht wirklich eine Lösung, das Bereinigungstool, oder? Hast Du schon herausgefunden, wo, oder wie man die gelösten Kollektionen bei Microsoft Jigsaw löschen kann??

R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo uvo,
leider noch keine Lösung.
Deine Nachricht war die erste Reaktion überhaupt.
Gruss
Radi

R

Radi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo martin-josef,

Problem gelöst, Danke für den Tipp

Gruss Radi

Thema:

Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzles entfernen

Sucheingaben

microsoft jigsaw speicherort

,

Jigsaw Puzzle Puzzle löschen

,

microsoft block puzzle lösung

,
wie lösche ich puzzels auf dem tablet
, jigsaw puzzle wo stehen die spielstände, wie schicke ich ein gelöstes puzzle vom handy aus weiter, magic puzzle gelöste löschen , kann magische puzzle nicht öffnen, kann man bei magische puzzles einzelne puzzles löschen, jigsam puzzles löschen, jigsaw puzzle app lädt auf dem tablet nicht, microsoft jigsaw puzzle, jigsaw speicherort, mikrosoft jigsaw deinstallieren, win 10 jigsaw, microsoft jigsaw kollektion löschen, microsoft jigsaw lädt nicht, wajam entfernen, microsoft jigsaw kollektion lädt nicht

Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzles entfernen - Ähnliche Themen

• Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC

Erstzspitze für den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC: Hallo zusammen, welche Erstzspitze passte auf den Microsoft EYU-00010 Surface Pen M1776 SC. Danke, Norbert
  • Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate: Hallo! Ich habe dasselbe o.g. Problem und habe die Anweisung wie oben beschrieben exakt durchgeführt. Leider tritt das Problem trotzdem nach wie...
  • Microsoft Jigsaw

Microsoft Jigsaw: Hallo, ich habe mir gerade in der Microsoft Solitaire Collection das Jigsaw Puzzle gedownloaded. dann hab ich es geöffnet und eine tägliche...
  • Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird...
  • Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzle als ungelöst anzeigen

Microsoft Jigsaw, gelöste Puzzle als ungelöst anzeigen: Hallo, wie muss ich vorgehen, um gelöste Puzzle als ungelöst anzuzeigen. Gruß Radi